Warum stimmt das nicht in dieser Rangliste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Die Liste ist auf die 30 Tage Ansicht gestellt. Also hat DianaValesko in den letzten 30 Tagen 309 mal die hilfreichste Antwort bekommen. Du kannst das auch auf 7 Tage, 90 Tage, 365 Tage und insgesamt einstellen. Je nachdem, wie du das haben möchtest

Kann man einstellen.

Für 90-tage, 30-tage, 7-tage, 365-tage und insgesamt gibt es jeweils eine eigene Topnutzer Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Das sind nicht die ganzen sondern nur die letzten 30 Tage.

Huch, ich stehe da ja auch 😅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Standardmäßig werden hier die Beiträge der letzten 30 Tage berücksichtigt.

Klick mal auf "Alle Topnutzer anzeigen". Dort kannst du dir verschiedene Zeiträume ansehen.