Warum stellt sich mein Wecker beim iPhone 7 selbst aus?

3 Antworten

Den Bug hatte ich letzte Woche auch mal. Ich hab den Wecker bearbeitet & nochmal den Klingelton ausgewÀhlt, dann gings wieder

tiefschwarz98
Beitragsersteller

das funktionierte bei mir trotzdem nicht..

War bei mir auch hat mir die ersten Schultage etwas erschwert da ich jedesmal verpennt hab 😂 einfach alle neu hinzufĂŒgen und dann geht das wieder

tiefschwarz98
Beitragsersteller

Habe alles probiert. Es scheint, als hÀtten viele mit dem neuen Update Probleme. Muss abwarten, bis die Fehler im nÀchsten Update behoben werden...

tiefschwarz98
Beitragsersteller

Das hat bei mir auch nichts gebracht..