Iphone 6 klingelt immer um 9:00 ohne Grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du iOS 10? Wenn ja, hast du in der "Uhr"-App die Funktion "Schlafenszeit" aktiviert? Vielleicht liegt es daran.

Entweder eine Mitteilung aus dem Jenseits oder eine App schickt dir eine Nachricht?! Wenn es nicht so eingestellt ist, das die Push Mitteilungen auf dem Display angezeigt werden dann hast du aber trotzdem eine Zahl oder Symbol auf/neben einer App. Evtl. ein Spiel?

Kann das eine Art "Täuschungsanruf" sein? Vielleicht mal zum ausprobieren so eingestellt und vergessen?