iPhone Wecker / Schlafenszeit Wecker klingelt nicht immer?
Ich habe schon länger das Problem, das es Tage gibt, bei denen der (Schlafenszeit)Wecker nicht anfängt zu klingeln. Der Bildschirm zeigt an dass der Wecker "klingelt", dieser gibt aber kein Ton von sich.
Dasselbe Problem habe ich bei meinem iPad auch (normaler Wecker, eigentlich als Backup falls das iPhone nicht klingelt) und bei der Apple Watch (wobei nur diese klingelt & vibriert wenn diese mit dem iPhone verbunden ist, aber selbst diese klingelt & vibriert manchmal nicht)
Hat irgendjemand dieses Problem auch und weiss eine Lösung?
IOS 15.1
watchOS 8.1
Beide die neuste Version zur jetzigen Zeit
5 Stimmen
1 Antwort
Ich benutze die Applewatch als Wecker und es funktioniert zuverlässig. Maybe bist so tief am Schlafen, dass du es gar nicht mit bekommst. Irgendwann glaube ich hat es nämlich ein Time out.
Ich muss aber anmerken, dass ich den Wecker direkt auf der Uhr und vom Handy nutze.
Ich kanns leider nicht beurteilen ob ich es wirklich nicht höre oder er einfach von Anfang an nicht klingelt, wie vorhin erwähnt, der Bildschirm welches es bei einem Wecker anzeigt ist da, nur kommt kein Ton.
Es hört irgendwann auf, ich dachte iPhone Wecker klingeln unendlich lange (bis zum manuellen ausschalten)?