Klingelt iPhone Wecker trotz Update?

2 Antworten

Das ist ne lustige Frage, weil es doch vor Jahren mal den Fehler gab, dass an einem bestimmten Tag die iPhone-Wecker nicht geklingelt haben und Millionen Menschen zu weltweit verschlafen haben.

Wahrscheinlich wird es schon funktionieren, aber ich hab auch immer schiss nach nem Releasewechsel xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Ja, nach dem Update bootet das iPhone bis zum Sperrbildschirm selbst, sodass der Wecker trotzdem funktioniert.

Lediglich SIM-PIN und der Entsperr-Code müssen dann nachträglich eingegeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung