Warum stellen sich Jungs vor mein Fenster?

4 Antworten

Also stalkst du ihn und wenn er mal vor deinem Fenster steht ist das komisch? 👀

v3R2fElt123
Beitragsersteller

Ja ist es, ich stand nicht vor seinem. Außerdem bin ich ein Mädchen.

EatherZ  13.11.2021, 02:51
@v3R2fElt123

Er stand nicht zwingend zum starken oder schlimmerem vor deinem Fenster.

Und was hat der zweite Punkt damit zu tun? Man kann durchaus als Junge von Mädchen belästigt werden…

GutenTag2003  13.11.2021, 16:44
@v3R2fElt123
Außerdem bin ich ein Mädchen.

Willst Du daraus (D)ein Recht zum stalken ableiten ?

Frauen, unglaublich 😂😂😂

Ich hätte ihn einfach gefragt. Vielleicht wäre darauf ne nette Unterhaltung geworden und damit der erste Schritt zum Kennenlernen?
Kannst ihn ja auch morgen fragen.

v3R2fElt123
Beitragsersteller

wir haben halt kein Kontakt und ich kann ihn nicht einfach auf dem Schulhof ansprechen, der ist da immer mit seinen Kumpels und so. Außerdem hab ich ihm auf insta geschrieben und er antwortet nicht:(

Er hat gehofft du kommst zufällig raus? Er wollte einfach mal nerven? Es war Zufall? Frag ihn einfach, er ist der einzige der weiß warum er dort gewesen ist.

v3R2fElt123
Beitragsersteller

Es kann kein Zufall gewesen sein, da es Privatgrundstück ist und man in unsere einfahrt muss, um sich vor mein Fenster zu stellen. Außerdem wusste er durch einen Freund wo ich wohne.

Was wollte er da bloß ????

vermutlich nur ...

10 Minuten stehengeblieben und hat hat auf sein Handy geschaut

etwas berichtig.

10 Minuten stehen bleiben und auf sein Handy schauen.