Warum stellen hier so viele Männer, bzw Jugendliche so viele Penisfragen?

4 Antworten

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer. Wie es scheint, beziehen diese Kinder ihr Weltbild aus den ganzen Casting- und Wettbewerbsshows.

Außerdem sind sie zu faul, die immer gleichen Antworten auf diese immer gleiche Frage zu lesen. Vermutlich haben diese Kids ein mangelndes Selbstbewußtsein und möchten die Antwort hören "deiner ist super groß".

Ich weiß ja nicht, wie die Mädels das sehen, aber wenn ich in meiner Jugend ein Mädchen hätte kennenlernen wollen mit den Worten "meiner ist xxx cm groß", dann wäre ich als Perverser wahrgenommen worden.

Um ein Mädchen zu beeindrucken, sollte man ihr Sicherheit und Zuneigung zeigen können. Vielleicht gibts auch Mädels, die auf Machos, Idioten oder Penisakrobaten stehen, aber die wären nun wieder für mich uninteressant - ich mag intelligente Frauen

Weil es sich eben kulturell herausgearbeitet hat, dass dem Penis eine extrem große Bedeutung beigemessen wird. Jugendliche die sowieso pubertär bedingte Selbstzweifel haben, versuchen natürlich hierüber Antworten zu finden. Mich wundert das gar nicht besonders.

Nein ich denke nicht es geht um ein Gespräch mit Nutzerinnen ich denke eher es ist eine Art Bestätigung, die sie erwarten, wenn man ihnen sagt, dass ihr Penis normal groß für ihr Alter ist. Ist glaube ich so ähnlich wie mit jungen Mädels und ihrer Brustgröße. Hat ein ganz großes Potential für Unsicherheit und wird deswegen über Gutefrage nachgefragt.

Suppenhuhn70  03.02.2023, 15:03

Allerdings lässt auch der Bildungsauftrag unserer Schulen zu wünschen übrig.

MyMytics  03.02.2023, 15:04
@Suppenhuhn70

Das sowieso in jeglichem Aspekt. Die Gesellschaft grade in jugendlicher Hinsicht ist auf Wettbewerb aus. Sei es das neueste Handy oder auch der schönste Körper. Von der Schule wird da nichts gemacht, da wird Anatomieunterricht gegeben und das wars.

Weil die Penislänge ein sehr wichtiger Indikator für den Erfolg auf dem datingmarkt darstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  03.02.2023, 15:04

Ja das glauben viele, allerdings sollte man sich fragen, ob das auch der Realität entspricht

MadisonBeer889  03.02.2023, 15:05
@verreisterNutzer

Naja schwierig zu überprüfen wie wichtig/unwichtig es tatsächlich ist. Frauen werden ja da nur sozial erwünschte Antworten geben.