Warum steht mein 207 auf "Stelzen"?

1 Antwort

Unwahrscheinlich. Kaputte Federn lassen das Auto tiefer liegen, nicht höher.

Entweder, du hast ein Schlechtwegefahrwerk bzw. falsche Fahrwerksfedern drin, oder irgendwas wurde gewichtsmäßig am Auto gemacht.

Die Federn sind darüber hinaus garantiert nicht fest mit der HInterachse verbunden, sondern sitzen in Tellern und können relativ einfach rausgenommen werden.

davivo74
Beitragsersteller

Okay, danke. Am Gewicht wurde nichts gemacht, völliger Originalzustand. Und den Begriff Schlechtwegefahrwerk kannte ich auch noch nicht. Der geht eh nächsten Monat zu Peugeot, dann sollen die mal schauen ;-)