Warum hat er mich nicht angesprochen?

20 Antworten

"So etwas ist mir schon mehrmals passiert"

Das wird Dir auch in Zukunft immer wieder passieren, Du "Glaubst" an etwas das nicht den Tatsachen entspricht.

Hättest du ihn selbst angesprochen. Warum sollte er dich ansprechen, weil er dich anstarrt

Tannibi  30.01.2023, 15:54

Sie hat ihn angestarrt, nicht umgekehrt.

Möglicherweise war er vergeben oder du warst nicht sein Typ. Vielleicht fand er es auch creepy einfach nur angestarrt zu werden.

So etwas ist mir schon mehrmals passiert ...

Und wird dir auch noch öfter passieren, wenn du selber nicht aktiv wirst.

LG.

Vielleicht aus den selben Gründen weswegen du ihn nicht angesprochen hast.

Vanessa767
Fragesteller

Weil er darauf steht, dass der Junge den ersten Schritt macht? 😂😂😂

Blacksmile167  23.01.2023, 12:45
@Vanessa767

Ich finde die Erwartungshaltung die du hast nicht gut. Wenn du was möchtest, dann solltest du auch etwas dafür tun. Dieses ''Der Mann muss mich ansprechen, weil ICH ihn gut finde'' ist Kindergarten. Wenn du darauf stehst na gut, aber dann darfst du dich auch nicht ärgern, wenn du nicht das bekommst was du erwartest.

Dahika  23.01.2023, 15:14
@Vanessa767

woher weißt du das, wenn du ihn nicht angesprochen hast?

Saim0n  30.01.2023, 15:51
@Vanessa767

Ganz im Gegenteil. Du bist kompliziert. Wenn du etwas möchtest, musst du dich selber darum kümmern.

Lemoncino0  30.01.2023, 15:56
@Vanessa767

Im aktuellen Zeitalter sollte man selbst Initiative ergreifen… danach ist es ja immernoch ihm (oder auch dir) überlassen ob er oder du nach einem Treffen oder so fragt

Dafür gibt es viele Gründe.

Wenn du willst, dass jemand mit dir redet, dann sprich die Person selber an.