Warum steht das da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krefeld Hbf ist der Zielbahnhof dieses Zuges, deswegen wirst du diese Angabe auch auf den Anzeigen am Bahnsteig und am Zug finden.

Für dich ist es nur ein Hinweis zur Orientierung, damit du in den Zug der richtigen Richtung einsteigst.

Genauere Infos zu dieser Linie findest du hier: https://nationalexpress.de/re7

Man schaut nicht auf Maps, man schaut beim Anbieter!

www.bahn.de

Da findest du auch Zusatz infos.

Die RE7 fährt in Münster auf Gleis 3 ab um 15.34 Uhr, ist die Verbindung Münster-Krefeld über Hamm.
Bis zu Deinem Zielort sind es zwischen Münster und Hamm sind es 2 Haltestellen.
1 Münster Hiltrup
2 Drensteinfurth Bahnhof