Warum steht da „Zubehör wird evtl. nicht unterstützt“?

5 Antworten

Tritt bei Apple Geräten auf, wenn es kein original Zubehör ist, was verwendet wird.

Also keine Sorge, du wurdest nicht gehackt.Mit der Verwendung von Original Zubehör sollte die Meldung nicht auftauchen

Du hast bestimmt ein iPhone und kein Original-Zubehör (z.B. Kabel oder so) dazu.

quentanes
Beitragsersteller

Danke, daran wird es liegen. Habe erst neulich ein neues ladekabel holen müssen weil das original apple ladekabel kaputt gegangen ist.

Du bist auf EK das sieht man. Aber damit hat das nichts zu tun. Das ist eine Systemmeldung. Was alles  ist  am PC/Laptop angeschlossen?

quentanes
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort, Ber mit dem Begriff „EK“ kann ich leider nichts anfangen, und meine das ist ein Screenshot von meinem Handy...

Entweder wurde mit deinem Handy ein Gerät verbunden oder ein Programm, welches im Hintergrund deines Handys läuft funktioniert in der App nicht.

Hi! Ich kenne das vom iphone, wenn ich mein Nicht Original Ladekabel verwende. Lädt zwar trotzdem, aber das iphone beschwert sich.