iPhone lädt nicht (Ladekabel heil und Ladebatterie in Handy auch)?

1 Antwort

Welchen Stecker verwendest du? Weil „Dieses Zubehör wird nicht unterstützt“ kommt entweder wenn man ein nicht Apple Kabel verwendet, oder manchmal auch wenn man einen nicht Apple Stecker verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.06.2020, 18:56

Also es ist seit einigen Wochen aufgetreten und ich hab das Handy seit Februar circa und ich hab ein ganz normales apple Ladekabel ich hab auch gerade andere Fragen gelesen da meinten welche das es daran liegt das der schmutzt halt da ist weißt du?

d4ffi  24.06.2020, 19:04
@miezepussi

Wie @mxrieMXJ schon geschrieben hat, reinige es mal, du kannst auch versuchen die Ladebuchse am iPhone sauber zu machen.