Warum kommt folgender Satz die ganze Zeit? ''Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt?''?

Was ist damit gemeint . Warum kommt das die ganze Zeit ? - (Handy)

2 Antworten

Kann das eventuell sein, dass du ein Ladekabel dran hast, dass nicht original von Apple ist? Das Problem hatte ich schon mal

fancygirli
Beitragsersteller

Ja ist nicht von Apple

HanniNanniHope  29.05.2017, 23:49
@fancygirli

Dann ist das vermutlich das Problem. Da musstdu dir wohl oder übel nen neues Kabel besorgen denke ich.

sieht nach IPhone aus, die sind nicht besonders anschlußfreudig. Wahrscheinlich hast irgendwas dran gesteckt, was nicht von Apple abgesegnet wurde.