Warum steht auf der Sterbeurkunde Kopie?

2 Antworten

Sezielles Papier, wo das Wort "Kopie" als Wasserzeichen eingearbeitet ist. Für das Auge kaum sichtbar, für die Scannereinheit aber ersichtlich und das erscheint dann auch auf dem Ausdruck wieder...

Man kann sowas bei high end kopiere mit drucken lassen..das sind aber dann auch sehr teuere kopierer. Nur für Firmen extra

Mit auswählen beim Drucken und dann ist Wasserzeichen mit drauf

Ansonsten kann man die bestimmt irgendwo Kaufen solche Blätter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung