Warum stehst DU morgens auf?

10 Antworten

Weil ich irgendwann etwas essen muss. :-/ Und während der Schulzeit, weil ich eben zur Schule muss. Sonst gibt es keine Gründe.

Naja, warum sollte ich nicht aufstehen?

Hat tatsächlich unterschiedliche Gründe, sei es Arbeit, Uni, Freizeit oder einfach nur, weil ich was Zocken oder essen machen will. Die ganze Zeit im Bett zu liegen bringt dich ja auch nicht im Leben weiter und fühlt sich auf Dauer auch ziemlich mies an. Wenn man krank ist kann man das Machen aber ansonsten würd es mich zumindest ziemlich runterziehen ^^

Ich finde keinen Sinn darin liegen zu bleiben wenn ich ausreichend geschlafen habe und wach bin.

Tatsächlich ein sehr spezieller Grund: ich wache auf.

Weil ich mit für den Tag Dinge vorgenommen habe die sich eben nicht von selbst erledigen während ich noch im Bett liege.