Was würdest du tun, wenn die Zeit für 24 Stunden stehen bliebe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Zeit so stehen bleibt wie bei Charmed früher:

Spazieren gehen, weil es bestimmt sehr faszinierend wäre, die still in der Luft schwebenden Herbstblätter zu sehen. Insgesamt wäre es spannend, alles so beweglos zu sehen. Und die Ruhe würde ich eine Weile lang genießen, aber sicher auch irgendetwas Aufregendes machen, damit es sich gelohnt hat. Ein bisschen gruselig wäre es aber bestimmt auch, wenn alle plötzlich stehen bleiben. Ich würde mich bestimmt beobachtet fühlen. 👻 Aber 24h nur schlafen wäre paradoxerweise Zeitverschwendung für mich. Ich weiß, auf diese Frage antworten die Menschen oft, dass sie einfach Schlaf nachholen würden. Aber man hat nur einmal diese stillstehenden 24h? Das ist doch viel zu spannend, als dass ich da dann schlafen könnte.

Dann muss ich die Zeitung 2x lesen,schlimm wenn nix neues kommt

Mir alle Naruto und One piece Mangas klauen die mir noch fehlen🥳

bei mir bleibt sie jeden Tag stehen da ich nicht arbeite und mich außerhalb der Gesellschaft bewege wie wenn ich in einer parallel Welt lebe

Wenn die Zeit stehenbleiben würde, würde ich davon ja nichts mitbekommen, da sie für mich nicht vergehen würde.

Muhtant
Beitragsersteller

ähm...ja...danke für nichts.

ThomasM1982X  14.03.2023, 22:00
@Muhtant

Wie kommen Sie auf diese Äußerung? Leuchtet Ihnen etwa nicht ein, was Othetaler Ihnen mit seinem Beitrag vermitteln möchte?