Wofür stehst du jeden Morgen auf?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Tag neuzuerleben denn man weiß nie was einen erwartet

Also für Schule muss ich, am Wochenende weil ich so um 10 kein Bock mehr aufs Bett hab.

Aber voll interessante Frage, wieso bleibt man nicht einfach liegen, zumindest bei Schule? Vielleicht ist da dieser krampfhafte Versuch sich anzupassen drin, ich meine, alle stehen ja morgens auf. Ist ja normal. Aber andererseits kannste dann doch gleich sagen, kein Bock auf Leben, weil du stehst ja doch eigentlich auf, um zu leben, oder nicht... ?? OMG hast mich jetzt voll aus dem Konzept gebracht mit dieser Frage!

. .

o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

Um jedem Tag die beste Version von mir selbst zu sein, die ich sein kann. Klappt nicht immer, aber oft.

Für dieses Gehirnkribbeln das ich neuerdings so oft verspüre wenn ich mit tollen Leuten bzw meiner Umwelt in Kontakt trete oder etwas Schönes für mich mache.

Sind wohl die ganzen körpereigenen "Glückshormone" die ich endlich zu produzieren scheine, und ein niedrigerer Cortisolspiegel als die letzten Jahre.

Schule... aber auch, um meine Freunde zu sehen, Neues zu erleben, Erfahrungen sammeln, nichts zu verpassen und Spaß zu haben ^^