Warum Stehen Soviele Mädchen auf "Matschos"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun das soooo viele wirklich, oder ist das nur Dein empfinden? Ich kann mir nur vorstellen, das es sich um weniger intelligente Mädchen handelt die sich über Ihr Aussehen und ihren Körper definieren und somit denken, ein Macho kann ihr finanziell mehr bieten.

Macho(was Du sicher gemeint hast) kommt aus dem spanischen und bedeutet eigentlich, männlich oder Männchen. Das in Deutschland der Beriff für"einen sich übertrieben gebenden männlichen Typen " hergenommen wird, ist bedeutend für Deutschland.

Mein Tipp such Dir ein nettes Mädel das Deinen Ansprüchen gerecht wird und keine hohle Birne hat. Mädels die Machos mögen sind eh mit einem  Dackel vergleichbar.;-) Wenn wer etwas braucht, was auf Befehl alles macht und brav nebenherrennt, auch o.k.:))

SamiHelpsYou
Beitragsersteller

Danke ^^
das hat meine Frage zu 70 % beantwortet =)

 Frauen wünschen sich einen starken Mann, der sie beschützt. Nur können junge Mädchen nicht zwischen stark und macho unterscheiden. Gerade in der Pubertät  und Adoleszenz ist die eigene Persönlichkeit noch nicht gefestigt und macht die Mädchen besonders anfällig.

SamiHelpsYou
Beitragsersteller

Danke dir auch ^^
Deine antwort hat die restlichen 30 % beantwortet =)

reine konditionierung.

die wissen es halt nicht besser aber man (und frau) lernt ja nie aus ;o)

Tun sie nicht wirklich. Und wenn, dann kannst Du auf diese Mädels verzichten....

SamiHelpsYou
Beitragsersteller

Ich bin ja erst 16 und "suche" eine ganz normale freundin eigentlich, aber ich stelle immer fest das die Meisten Pubertierenden Mädschen sich zu den Matschos hingezogen fühlen , mit Matschos meine ich Typen die sich das mädschen "Klar" machen und sie flachlegen und dann schluss machen ...

SamiHelpsYou
Beitragsersteller
@lupfi

Habe ich einmal versucht , also ich habe einen auf Macho getan, doch am ende konnte ich diese fasade nicht aufrecht halten.,..und seit dem zeige ich mich nur noch so wie ich bin =)

lupfi  22.03.2011, 17:19
@SamiHelpsYou

Das ist das Beste. So findest Du auch eine Freundin, die zu Dir passt. Was willst Du auch mit so einer oberflächlichen Gans, die auf Machos steht...?

die mögen diese haltung von kraftprotzigkeit