Kurze Frage an alle Mädchen die auf Mädchen stehen?

6 Antworten

ich stehe zwar nicht auf Mädchen, sondern auf Frauen, aber ganz generell stehe ich auf einen eher androgynen oder maskulinen typ Frau. hyperfeminin ist eher weniger was für mich, aber generell ausschliessen würde ich das trotzdem nicht. was die Körperform an geht: ich habe kein direktes Limit bei welchem ich sagen würde: "bis hier hin und nicht weiter". ich finde auch Frauen mit etwas mehr Gewicht attraktiv. aber schlussendlich kommt es immer ganz auf das Gesamtpaket an.

Übergewicht ist meiner Meinung nach nicht attraktiv. Und ich kenne viele Menschen, die genau das gleiche sagen.

Nebenbei: Warum sollen nur Mädchen antworten?
Kommt ein wenig so rüber, als würdest du dich hier aufgeilen wollen…

Killer2008
Beitragsersteller

hä ich bin ein Mädchen und halt dicker und stehe auf Mädchen.Deswegen will ich es wissen

Chink1  25.08.2023, 16:16
@Killer2008

In deiner Biografie steht, dass du dich als „Divers“ identifizierst. Komisch…

nein stehe nur auf schlank und muskeln

Schlank bis normal, aber nicht dick

Wir glotzen die Frauen ja nicht an und entscheiden dann.