Warum stehen so viele Ausländer auf mich?

11 Antworten

Oh Gott hört sich das rassistisch an, warum würdest du sowieso nichts mit Ausländern anfangen? Vielleicht besprichst du einfach deren Vorstellungen einer Freundin, andere werden von Deustchen angequatscht, andere eben von nicht deutschen, ist halt so.

Andere würden dich vllt auch ansprechen, aber trauen sich nicht, und die Tuns, also ja

verreisterNutzer  11.08.2020, 15:21

ich meinte das nicht rassistisch sondern meinte solche die wirklich einen auf prolet machen und solche sachen sagen wie ich schwöre alter, auf mein nacken, ich war mit couseng drausen, etc etc etc und Storys machen mit musik wo irgendein deutschrapper über Drogen verkauf singt

Melli040  11.08.2020, 15:22
@verreisterNutzer

Vllt mögen sie das auch, Gangsterrapp und so, aber keine Sorge süße, deutsche können so auch sein

verreisterNutzer  11.08.2020, 15:25
@Melli040

mich sprechen eh viele deutsche auch an aber auch viele die so "möchtegernausländer" sind

  • Na ja, ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, wie du dich anziehst und wie du dich gibst, insofern kann ich doch konkret gar nicht darauf antworten.
  • Ich denke aber, dass sehr viele deustche Jungen einfach schüchterner oder wohlerzogener sind und seltener wildfremde Mädchen ansprechen. Dagegen sind viele Ausländer eher schmerzfrei und machen einfach so Komplimenten und sprechen Mädchen an. Dies kommt dir dann so vor, als ob sie speziell auf dich stehen, aber wahrscheinlich sprechen die, die dich ansprechen, auch Dutzende andere an und hoffen, dass irgendeine drauf anspringt.
  • Vielleicht hast du aber auch eine Ausstrahlung, die es generell einfacher macht, dich anzusprechen. Prinzipiell ja positiv und wünschenswert.

verreisterNutzer  11.08.2020, 15:28

ersteres und letzteres kann schon sein

und der zweite Punkt naja...meine Freundinnen werden von denen auch nicht angesprochen

Die stehen doch auf alles und jeden, also hat das wenig mit dir zu tun.

Klingt für mich so, als würdest du dich etwas willig & bedürftig geben 🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  11.08.2020, 15:31

tu ich aber nicht

Cam1la  11.08.2020, 15:36
@verreisterNutzer

Entweder du machst es unterbewusst oder diese Frage hier dient indirekt zu "fishing for compliments".

verreisterNutzer  11.08.2020, 15:36
@Cam1la

wie sollte ich Komplimente fischen wenn das hier alles auf anonymer Basis läuft und niemand hier weiß wie ich aussehe?

Sie denken Böses weil du so einen Usernamen hast

Ich zeig dir mein Lochnet... Nein