Weshalb stehen viele Männer auf "russische" Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die russischen Frauen die ich bisher kennengelernt habe, sind unheimlich unkompliziert und eher direkt. Empfand ich als sehr angenehm. OK manche wollten auch so eine kleine Prinzessin sein.
Sehr fürsorglich, warmherzig und meist auch sehr körperbetont gekleidet, machen schon etwas her. Achten schon seher auf das Äußere

safur  25.05.2022, 16:14

Danke

Ich finde russische Frauen einfach nur Sexy dieses Temperament Selbstbewusstsein und die meisten haben einen Wunderschönen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil russische (und sehr viele osteuropäische) Frauen sich noch wie Frauen verhalten, sich hübsch anziehen schminken und meist auch sehr familär sind.

In D gibt es solche Frauen weniger, dafür mehr Frauen wie Alice Schwarzer. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.05.2022, 15:50

Das mag sein. Wir achten sehr auf Aussehen, aber sind trotzdem meist nicht billig wie einige es denken.

HansWurst58  18.05.2022, 15:54
@verreisterNutzer

Das habe ich nicht gesagt. Ich finde sie meist sehr hübsch und war auch schon mehrmals in Moskau und in St.Peterburg. Sogar im Winter trugen die Damen sehr oft High Heels und sahen top aus.

verreisterNutzer  18.05.2022, 15:56
@HansWurst58

Oh ja, high heels sind sehr wichtig. Meine Eltern kommen zwar ursprünglich aus dem damaligen Jugoslawien, aber dort haben wir gelernt, dass eine Frau ohne High Heels keine Frau ist :-D

HansWurst58  18.05.2022, 15:59
@verreisterNutzer

Das sehe ich auch so ... 🧡🧡🧡
Marilyn Monroe: Give a girl the right shoes and she can conquer the world.

"Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern."

verreisterNutzer  18.05.2022, 16:01
@HansWurst58

Manchmal ist es echt ein unfairer Vorteil, man wird einfach aufn Podest gestellt mit High Heels, von Männern vor allem. Solange sie mich nicht belästigen, mag ichs.

HansWurst58  18.05.2022, 16:04
@verreisterNutzer

Ich finde Frauen gehen mit High Heels aufrechter und mit mehr Stolz. Und sie zeigen, dass sie selbstbewusst sind und wissen um ihre Ausstrahlung.

Ich freue mich immer wenn ich Frauen sehe die Heels tragen.

verreisterNutzer  18.05.2022, 16:06
@HansWurst58

Ja ist schon cool. High Heels an ner Frau sind wie ein Hemd bei nem Mann, wenn sie gut sitzen, hat man gleich ne viel romantischere und interessantere Ausstrahlung.

Nova19  11.12.2022, 14:29

Wer definiert bitte was eine Frau ausmacht? Bzw. wie sie sich verhalten soll?

Bin jetzt kein Mann sondern ein Mädchen aber ich gehöre dazu - russische Typen haben was an sich :)