Warum stehen nur Mädchen mit dicken Är$chen auf mich?

3 Antworten

Weil auf dem Feld der Liebe eine Schlacht der Leidenschaften tobt und nicht der Gleichberechtigungsausschuss regiert. Die Welt ist also mitunter ungerecht, wie dein Fall beweist. Denn die noch größere Frage lautet: wieso stehen deine dickärschigen Freundinnen nicht stattdessen auf mich? 🤔🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricardox3
Beitragsersteller

Beschreib mal dein Aussehen? Bist du blass hast du dicke arme?

Juri1906  22.08.2024, 22:28
@Ricardox3

Ich bin sommerlich braun gebrannt, schlank, nicht unsportlich und auch sonst von normalen körperlichen Proportionen. Wer bitteschön hat denn dicke Arme?

Juri1906  22.08.2024, 22:31
@Ricardox3

Glaubst du an einen Zusammenhang zwischen Armdicke und Arschbreite?

Wahrscheinlich weil du die Mädchen mit kleineren Hintern, die auch auf dich stehen, einfach nicht wahrnimmst und aus deiner Realität ausblendest...

Interpretier nicht so viel rein Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ricardox3
Beitragsersteller

Bin hier im Internet und nicht hilfreich

Ricardox3
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Bin hier im Internet und nicht auf realer Welt, warum.sollte ich jetzt schön schreiben? "Bro" klingt nicht gerade besser

Jujuwoman  22.08.2024, 23:04
@Ricardox3

Hö ich hab sowas doch garnicht verlangt ich meine einfach nur dass du nicht so viel reininterpretieren sollst

es ist sehr wahrscheinlich einfach eine Mischung aus Zufall und Glück dass Frauen mit großen ärschen auf dich stehen lol

Ricardox3
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Sehe da kein Glück eher Zufall und Pech