Warum stehen Männer auf Frauen, die ihrer Mutter ähnlich sehen?

5 Antworten

So toll meine Mutter auch ist, so großartig Sie ist.

Alle meine Freudinnen waren oder sind Aktuell ganz anders von Typ.

In vielen Dingen. Haare - Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du die betreffenden Männer fragen müssen, ich kenne KEINEN, der sich eine Partnerin genommen hat, die der Mutter auch nur annähernd ähnlich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hab mal paar Sachen gehört (eher sarkastisch) wie zB. dass man dann mit der Frau alt werden kann, weil ihre Mutter immer noch attraktiv aussieht in dem alter und ihre Tochter dann auch so sein wird

Na weil meine Mutter schon ne leckere Schnitte war. Man sagt ich sei ihr auch optisch ähnlich geraten und schau mich mal an, wer könnte da denn widerstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die alles verkörpern, was man an Frauen schätzt. Darum stehen Frauen auch auf Männer, die ihrem Vater ähneln.

Simonelang  22.08.2022, 06:54

Das passt schon mal gar nicht bei mir und meiner Frau.Meine Mutter war immer normalgewichtige.Meine Frau ist seitdem wir uns kennen vorher und immer noch Übergewichtig. Einzig und allein was gleich war ist die Haarfarbe aber das passt auch nicht mehr.

Simonelang  22.08.2022, 06:56

Ich sehe ihrem Vater nicht ähnlich ich bin zwar auch dick aber garantiert keine 150 kg