Stehen Frauen auf Männer mit Nike Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 91%
ohh jaaa 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Man mag den Mann, nicht seine Schuhe.

Lilith2003  06.04.2020, 14:33

Klar, als ob du nicht darauf achten würdest, wie der gekleidet ist.

Luna0610  06.04.2020, 14:34
@Lilith2003

Solange er gut gekleidet ist und auf sich achtet, ist mir egal ob ein Mann Markenkleidung oder no name trägt.

Luna0610  06.04.2020, 14:46
@Lilith2003

Mädchen, lerne lesen, hier geht es um Nike Schuhe. Marken sind mir egal.

Luna0610  06.04.2020, 14:50
@Lilith2003

"Stehen Frauen auf Männer mit Nike Schuhen?"

Nur darum geht es hier und diese Frage habe ich beantwortet.

nein

Warum soll ich schauen, ob Mann solche trägt und mich dann an ihn ranmachen!?

Umgekehrt ist mir das schon klarer: Mann schaut, ob sie (High)Heels trägt, was ich aber auch wiederum verstehen und nachvollziehen kann... ;)

definitiv nicht, diese ganze Oberflächlichkeit. Männer sollten Intelligent sein und nicht nur das neuste tragen am besten noch mit ätzender Goldkette und Kapp, sie sollten das was sie mögen und was nicht diesen modernen kram. Sie sollten natürlich sein und ne frau findet es definitiv nicht anziehend teure schuhe oder andere kleidung zu sehen sondern den Jungen/Mann in natural also so wie er wirklich ist und nicht hinter einer fassade versteckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich glaube nicht dass die Nike-Sneaker ausschlaggebend sind. Wenn ja sollte die Frau zum Arzt gehen. Da ich aber davon ausgehe, dass die Frau von der du sprichst nicht dumm ist, geht es mehr um den Charakter

nein

Mir sind Schuhe persönlich eigentlich egal