Welche Größe finden Jungs bei Mädchen „ok“?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde kleine Mädchen süß und so, aber ich find große Mädchen haben auch ihren Reiz.

Ich M14 (1,88m) finde so Mädchen wie dich, so deine große sehr attraktiv

Die Größe spielt nicht os eine große Rolle, aber du solltest dir eher jemanden suchen der so mindestens 10cm größer ist, meine Empfehlung.

Kleine Mädchen sind süß aber große Mädchen sind models

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

St5771  09.08.2022, 15:14

Wie groß bist du jetzt? Wie groß sind denn deine Eltern und Geschwister?😇

Ganz ehrlich, ich hätte tausend mal lieber ein Mädchen, was fast so groß ist oder gleich groß ist wie ich. Große Mädchen/Frauen sehen halt meiner Meinung nach, Tausend mal eleganter und schöner aus. Manchmal stechen sie einfach besser ins Auge oder man kann ihre Ausstrahlung dadurch besser wahr nehmen. Sei lieber froh, dass du groß bist, bei kleinen Frauen würde mir das fehlen.

Naja also mir ist es ziemlich gleich,Hauptsache sie ist etwas kleiner als ich aber nicht zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist die größe eigentlich egal. Da ich auch reltiv groß bin ist natürlich besser wenn das Mädchen auch so groß ist ungefähr. Aber abgesehen davon ist es mir egal.

Ich bin 1,91m und stehe tatsächlich nicht so auf Mädchen, die größer sind als ich. Du bist für mich mit 1,78m klein. Also Luna, bei den großen Kerlen wird das kein Problem sein.