An die Frauen: Wieso steht ihr auf Arschlöcher?

8 Antworten

Ich verstehe genau was du meinst und warum du so denkst, aber das trifft wie hier schon mehrfach gesagt bei weitem nicht auf alle zu. Meine Theorie bei solchen Frauen ist, dass diese „Arschlöcher“ meist sehr „laut“ und selbstbewusst rüberkommen, was sie dann aber meistens in Wirklichkeit nicht sind.

Du solltest nicht allgemein jede Frau in die Schublade stecken. Es gibt solche Frauen, aber es gibt auch Männer die auf Schl…. stehen. Du musst kein A…. werden um eine gute Frau zu finden.

? Ich habe wegen meiner Aggressionsprobleme bis jetzt jede Freundin von mir beleidigt und angeschrien aus Zorn (Handgreiflich wurde ich nie, da ich sie trotzdem immermoch mochte) und hane nie bereut oder mich entschuldigt. Tu ich auch jetzt immernoch nicht.

Keine ist geblieben, ein richtiges Mädchen, welche etwas im Kopf hat steht nicht auf Arschlöcher. Aber lieber einer der die Frau schlecht behandelt, als ein erbärmlicher loser, der der Frau wie ein ängstlicher Köter hinterherläuft.

Zum Glück sind nicht alle Mädels so, die meisten wollen einen anständigen Partner.

Die sind halt spannend und das was man selber nicht hat zieht an, wobei ich finde das die Mischung passen muss.

Lin0119
Beitragsersteller

Auch wenn sie unreif, dumm und aggressiv sind?

Nelekol  02.04.2022, 20:59
@Lin0119

Ne dann nicht, aber gibt ja auch Jungs die tun auf hart können aber auch etwas lieb sein