Warum stehen junge Mädels so gerne auf ältere Männer?
7 Antworten
Weil ältere Männer mit einem Mädchen besser umgehen können, als gleichaltrige. Für einen Jungen bedeutet eine Beziehung nicht, immer für seine Freundin da zu sein. Von älteren wird man halt wertgeschätzt.
Es geht aber auch um Freiheit, Geld und Erfahrungen. Ältere sind gelassener. Jüngere Männer benehmen sich noch recht kindlich, was gleichaltrige Mädels sehr peinlich ist.
Das Interesse ist auch anders. Ein Mädel will halt nicht immer Zuschauen wie sie Jungs an der PlayStation spielen. Will vielleicht etwas unternehmen.
Ich bin auch Single und unternehme oft was. Trotzdem finde ich keine Frau die nur etwas jünger ist. Und bei ganz jüngeren bin ich halt unsicher, möchte halt nicht die Freundin tauschen, wie manche die Unterhose.
Ich (M45, verheiratet mit W22) gehe mal davon aus, dass der Grund zumeist der sein dürfte, dass "ältere" Männer eben etwas mehr Erfahrung haben, weltgewandt sind, in Situationen, in denen junge Männer überfordert wären, cool bleiben und so der Frau ein gutes Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln können.
Meine Frau findet jedenfalls, dass sie sich bei mir richtig "zuhause fühlt" und einfach die Person sein kann, die sie ist.
Weil jede/r auf jede/n stehen darf. Und alle Kombinationen sind OK. Wusste schon Spock. IDIC.
Ich halte das für eine grundlos Behauptung. 🤷🏼♀️ Ich selbst stehe nicht auf ältere Männer und kenne auch keine einzige Frau aus meinem Freundeskreis, bei der es so wäre. 🤷🏼♀️ Eher ne wunschvorstellung von älteren Männern als Realität.
LG, Conny 😊
Hey du :) Wie würdest du persönlich einen 39 jährigen Mann finden? LG
... wo der Fetisch nunmal hinfällt ...
Das sucht sich ja keiner aus. Wenn Du das Empfinden hast, dass es so viele Mädchen sind, kennst Du sicherlich nicht viele Mädchen.
Ja, aber ich zocke sicher nicht, unternehme oft etwas, bin Sportlich und gelassen. Habe eine Ausbildung abgeschlossen und arbeite ganz normal. Trotzdem bin ich Single.. :/