Auf jüngere stehen?

14 Antworten

Ich bin M 83 Jahre Alt, also zu meiner Zeit beim Bund, habe ich auch gerne Frauen getroffen die schon älter und zum Teil auch Verheiratet waren. Ich habe dann mit 21 eine 15 jährige kennen gelernt und wir waren auch zusammen , gab natürlich erstmal Probleme mit den Eltern da sie noch zur Schule ging. Aber später waren wir sogar Verlobt und durften sogar 14 Tage gemeinsam Urlaub machen natürlich bei getrennten Zimmern Hahahaha. Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. jeder hat unterschiedliche Präferenzen und solange dein Partner jetzt nicht 12 ist, ist das vollkommen okay.

Ich finde das ist ok, solange die jüngeren nd 14 sind

M16

Kommt drauf an wie jung so 19 18 ist normal und wie ich 16 ist schon krass aber ich fände es sehr geil was mit einer älteren zu haben da sie mehr erfahrung hat und fände es nicht schlimm und fällt auch nicht auf bin zb 195 und wenn beide gleich alt aussehen und sich verhalten alles easy

Nein, das ist eigentlich normal, wo die liebe hinfällt haha.

Ich zum Beispiel (M16) finde auch ältere mädchen attraktiver als jüngere 🙇🏻‍♂️