warum stehen frauen auf arschlöcher und draufgänger? selbst wenn sie untreu sind?

18 Antworten

Eine weitere These von mir:

Kurz gesagt: Wir stammen ja vom Affen ab.
Im Tierreich gibt es ja auch die Machtkämpfe der Männchen um das Weibchen. In diesem Fall ist es doch auch so, dass das stärkste/oftmals auch schönste Männchen (je nachdem um welche Tiergattung es sich handelt) sich mit dem Weibchen paaren darf.

Eventuell ist dieser Urinstinkt noch in uns Frauen verankert.
Je selbstbewusster und „aufgeplusterter“ sich der Mann sich uns präsentiert, desto intressanter wirkt er auf uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, davon fühlen sie sich magisch angezogen. Diese Arschlöcher-Typen sind es leider auch. Aber Du musst lernen, Deine Schüchternheit zu überwinden, das kommt bei Frauen gar nicht gut an, glaub mir.

goodboy21  03.01.2011, 22:11

Was heißt denn "Du" in diesem Fall?

Das ist eine "Sie" ;-)

Kobold82  03.01.2011, 22:14
@goodboy21

Aber warum stellt eine "Sie" so eine Frage? Ich dachte es wäre ein armer verzweifelter junger Romantiker der die Welt nicht mehr versteht.

goodboy21  03.01.2011, 22:17
@Kobold82

Ja, im ersten Moment könnte man denken, dass es sich um einen Typen handelt. Das 93 dürfte für ihr Jahrgang stehen und Mädchen in ihrer Alterstufe dürften speziell auf Machos abfahren. Ich denke, sie ist selbst nicht "betroffen" und wundert sich dann nur.

Meinerseits gibt es für diese Frage 1 Däumchen, aber nur weil sich diese These so felsenfest hält.

Ich lasse mal das Wort Arschloch war, und ersetze es durch Macho, Draufgänger oder Badboy.

.

Es hängt zwar immer ein bisschen von der Art der Frau ab, aber im Großen und Ganzen wollen Frauen einen selbstbewussten Mann, der weiß was er will und die Kompetenz darüber verfügt eine Familie ernähren zu können. Vorausgesetzt natürlich sie möchte eine ernsthafte Beziehung. Nun hat ein Macho meist was Rebellhaftes an sich, pfeift auf morralische Grenzen und Werte und hat insofern was verbotenes und verdorbenes an sich, was für viele Frauen, die gerade nicht nach einer ernsthaften Beziehung aus sind, einen besonderen Reiz darstellt. Und hier scheiden sich dann auch die Geister, denn Frauen die sich meistens mit Machos (bewusst) abgeben, wollen primär auch eine Art Abenteuer und Abwechslung erleben, und sind gar nicht auf einer ernsthaften Beziehung aus. Das wäre zumindest meine Theorie dazu. Ich muss also nicht zum Badboy mutieren. gg

(Achtung, langer Text!! xD)^^

Ich glaube, ich kann dazu einiges sagen... Frauen lieben das Unbekannte, das Rebellenhafte, eben die Typen, die Selbstbewusst sind, wissen was sie wollen und etwas freches an sich haben. Es ist teilweise auch ein Kreislauf, da durch die These, dass Frauen vor allem auf "Arschlöcher" stehen, viele Frauen ein solches "Arschlch" erobern wollen (also die Konkorenz besiegen, da laut these ja so gut wie jede frau auf solch ein "Arschlch" steht)

Außerdem behauptet jede Frau gerne: ICH habe den Cassanova/den Macho gezähmt! Um so etwas behaupten zu können muss man sich aber auch an ein solches Macho-Arschl*ch heran wagen. Es ist also kurz gesagt einfach die Herausforderung einen Typen, der gerne frei, frech und ungebunden ist an sich zu binden.

Frauen empfinden die meisten Romantiker einfach als langweilig, sie wollen abwechslung, spaß, einen echten Kerl der nicht auf den Mund gefallen und einfach er selbst ist.

Das beste Beispiel: Ich hatte einen Freund, der war total schüchtern, natürlich auch Romantisch und i.wie süß aber das hat mir einfach nicht gereicht und ich habe mich in einen Macho verliebt. (Eben total Klischeehaft) Für den Macho habe ich meinen schüchternen Freund dann verlassen. Mit diesem "Macho" bin ich jetzt schon über 1 Jahr zusammen und wenn ich zurück denke an den Anfang unserer Beziehung gibt es natürlich Momente wo ich denke "Warum hast du dir so ein Arschl*ch gesucht?" Aber im großen und ganzen bereue ich nichts, da ich einfach diesen Kerl brauch, der auch mal seine Fresse auf kriegt, den ich nicht zu beschützen brauche, weil er zu schüchtern ist, sondern der sich vor mich stellt und auch mal draufhauen kann.

Die ersten Monate waren wirklich sehr schwer, da er einfach so viel Macho war, dass er noch mit anderen geflirtet hat, jedem Kerl in meinem Umfeld, der sich i.wie etwas an mich rangemacht hat, eins aufs Maul gegeben hat und so zeug... Doch gerade DAS zieht viele Frauen an. Sie wollen Herausgefordert werden, ein kleines Abendteuer erleben und keinen schnülzenden Romantiker, da die eben auf längere zeit gesehen (zummindest mir) zu langweilig werden.

Jedenfalls hätte ich damals, am anfang unserer beziehung auch einfach sagen können: Auf sowas hab ich keinen Bock, ich geh wieder zu meinem Romantiker! Doch gerade die Herausforderung, das alles so zu machen, dass es mir passt, hat mich angetrieben und heute kann ich wirklich sagen: Ich habe einen Romantischen Macho. Nach den ersten 2 Monaten habe ich mit ihm immer öfter über meine Probleme gesprochen (zum beispiel, dass ich eifersüchtig bin, wenn er mit anderen mädelz flirtet) und da er mich liebt (was natürlich gegeben sein sollte um mit einem Macho eine beziehung einzugehen) hat er das gelassen und so sind wir immer näher an das nahezu 'perfekte' herangekommen. Heute flirtet er nicht mehr fremd, er ist teilweise romantiker (tut alles dafür, dass es mir gut geht) aber trotzdem ist er noch mein macho (reist gerne mal das maul auf und verteidigt mich gehen alles und jeden). Ich würde sagen: Heutzutage sind Romantiker einfach nicht mehr so angesagt. Die Zeiten ändern sich eben.

Srry, dass der Text etwas länger geworden ist, ich hoffe ich konnte i.wie weiterhelfen und die erklärung hat geholfen.

JimboSchimbo  17.06.2021, 16:32

hab an der Stelle wo du sagst dass dein Freund jedem der sich ein bisschen an dich rangemacht hat aufs Maul gegeben hat abgebrochen. Wenn dein Freund mir begegnet wäre hätte ich ihn ins Krankenhaus gebombt und dir hätte ich ins Gesicht gespuckt

ElAlbert  16.10.2014, 03:16

Ich lese diesen Text niemals aber ich glaub ich weiss was du meinst

Die Flugzeug Theorie :

Neben wen würdest du lieber sitzten wenn dein Flugzeug 3Stunden verzögerung hat?

Neben einem langweiligen schüchternen Jungen oder neben einem der Interessant und lustiger ist?

Mfg Albert

drweskott  27.06.2013, 12:11

dein verhalten ist schlüssig, aber vielleicht täuschst du dich in deinen motiven. lies mal unten meine anmerkungen.......

es hat mehr reiz^^ frauen möchten erobern und niemanden den sie leichtfertig haben können.. sie möchten außerdem oftmals gern diejenige sein, die ihn dann weich bekommen :P