Warum glauben viele, dass Frauen auf Arschlöcher stehen?

3 Antworten

Weil ein guter %Satz der Frauen darauf steht.

Nicht alle und nicht mal 50%

Ich würde so um 20% schätzen.

Aber das sind meist Frauen, die bei vielen Männern ankommen.

Weils teilweise so ist lol....

Hab aber jemanden gefunden der mich auch akzeptiert wenn ich lieb und freundlich bin <3

Viel Glück an euch alle und verändert euch bitte nicht zu Arschlöscher nur weil da ein paar Hirnamputierte Tussen drauf stehen. Grüße an meine EX

LG. Oli

quuru
Beitragsersteller

Haha

Naja arschlöcher sind halt interessant und ziehen ihr Ding durch was auf einige attraktiv wirkt. Sie lösen auch eine emotionale Achterbahnfahrt aus.