Stehen frauen auf draufgänger und was genau ist ein draufgänger?

4 Antworten

was genau ist ein draufgänger?

Um das zu veranschaulichen, muß ich ein wenig generalisieren.

Junge Frauen und junge Männer sind im Leben am aktivsten. Man kann nicht von einer Frau in ihrer Blüte verlangen, daß sie einen Haushalt führt, unter der Sklaverei eines männlichen Tyrannen. --- Zumindest beschreiben es die Feministen so, und glauben das dann auch noch.

Eine junge Frau will was erleben. Keinen langweiligen Schwachmat, der selber noch ein Kind ist und vor alles und jedem Angst hat. Möglicherweise selbst Schutz braucht. Das zieht die Frau nicht an.

Man sagt zwar, es spielt nur der Charakter eine Rolle, aber wenn das Äußere nicht stimmt, kommt es nicht ein mal zu einem "Hallo". Insofern kannst dann auch den Charakter wegschmeißen, wenn die Initiierung nicht funktioniert.

Den Typen wird sie nicht grundlos aufregend finden. Entweder von der Größe her, von seinem Stil, wie er sich gibt. Und der wird sich auch im weiteren Verlauf (hoffentlich) nicht langweilig zeigen, sondern ihr Höhen und Tiefen bereiten. So, daß sie das Leben mit ihm fühlt und auskostet. Der wird absichtlich aufs Gaspedal drücken, den Macho gegenüber anderen spielen, Sachen ermöglichen, die eigentlich nicht erlaubt sind. Eventuell selbst etwas verbotenes machen. Das ist praktisch die Domäne eines Draufgängers.

Von den Erlebnissen mit ihm, wird sie sich noch nach jahrzehnten erinnern und danach sehnen.

Es sind sicherlich nicht alle Frauen so, aber in der Mehrheit, will eine Frau das Leben in allen Facetten spüren. So ein Draufgänger, ist halt am besten dafür geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Jeder Mensch steht auf seinesgleichen, bezüglich des Menschentyps, der Wesensart etc. Die Frauen und die Männer gibt es nicht.

Bevor du dich in jeglicher Weise ins negative Entwickeln möchtest, empfehle ich dir authentisch und dir Treu zu bleiben, denn das ist immer noch die attraktivste weise wie man sein kann, wenn man nicht ein absolutes A-loch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Ein Draufgänger setzt ohne Rücksicht auf etwaige Wünsche des Gegenübers seine Art in Liebedingen aktiv zu agieren durch.

Auch in anderen Angelegenheiten wird rigoros das Ziel verfolgt, ohne Rücksichtnahme.

Darauf stehen Frauen nicht.