Stehen Frauen auf Arschlöcher oder Gentleman?

8 Antworten

Viele leider auf A**** aber manche auch auf Gentleman. Aber eher das man nicht nur zu nett ist wie ein Simp, sondern so männlich.

Bei Männern viele eher anständig, bad b*** braucht keiner, weil was hat man davon wenn sie nicht auf ihren Partner hört oder fremdgeht

Ich stehe auf Gentlemen.

Mein Freund ist riesiger Gentlemen und Dinge die für uns beide selbstverständlich sind, dass er macht für das müssen manche Frauen jahrelang betteln.

Ich würde niemals betteln. Denn wenn er es machen wollen würde, würde er es auch machen.

Junge und unsichere Mädchen stehen auf Bad Boys, weil sie dann nicht viel Nachdenken müssen.

Frauen stehen meines Wissens nach auf bodenständige, ehrliche und offene Männer.

Jungs stehen oft auf attraktive Frauen. Attraktivität zeigt sich durch Schönheitsideale, wie Individualität, Sportlichkeit, Modebewusstsein, Intelligenz und dem Nutzen von Reizen, wie flirten, Parfüm, verführerische Blicke etc.

Assi-Bräute sind oft unsicher und wollen Aufmerksamkeit erzeugen, weil sie auch Minderwertigkeitskomplexe haben können. Auch versuchen sie einen bestimmten Typ Mann zu gefallen. Außerdem sich von den normalen stereotypischen Mädchengehabe abzuheben. Oft ist es auch eine Art Rebellion in der Pubertät.

Man schaut auf die Dinge, die einen gefallen. Man sagt nicht umsonst "die Augen lügen nicht". Frauen schauen auf Po und in den Schritt. Besonders wenn der Mann eine offensichtliche Beule in der Hose hat. Viele Frauen achten auf die Hände. Daran erkennt man auch die Körperpflege eines Mannes.

Männer schauen hauptsächlich auf Po und Busen.

Beide Geschlechter suchen Augenkontakt.

Ich persönlich ganz klar Gentlemen, is aber von Frau zu Frau anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne welche, die sind Axschloch und Gentleman.

Und meine Partnerin is draußen ne Lady und bei mir oft ne bad B*tch Find ich super