Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?

1 Antwort

Naja verkaufen kann man sich meistens ganz gut. Niemand wird von vornerein seine schlechtesten Seiten zeigen und damit werben das er ein Arsch ist.

Auch im Nachhinein sich über den Partner aufzuregen und zu klagen was für ein A... derjenige war würde ich nicht überbewerten ist wohl oft erst recht wenn es unschön auseinander ging auch Teil des Trennungsprozesses.

Aber ganz allgemein würde ich sagen (was eh schon schwierig ist weil ein ganzes Geschlecht zu verallgemeinern ja Quatsch ist) das einige Frauen wohl nicht per se auf Arschlöcher stehen sondern auf Männer die selbstbewusst, souverän, stark usw. auftreten. Das sind nur eben oft auch Eigenschaften die du eben auch bei Männern findest bei denen sich herausstellt das sie weder gut mit ihrem Partner noch mit anderen Menschen umgehen.