Warum stehen bei meinem wellensittich am kopf kleine haare ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich denke das was Du für Haare hälst (Haare hat er ganz sicher nicht) sind die nachwachsenden Federn. Das sieht aus wie das Ende einer Feder wenn man sie in der Hand hält nur in sehr dünn. Nach einer Weile "öffnet" es sich und es sieht aus wie eine Feder ;o)

Hagebuttenkeks  22.10.2011, 23:02

Auch Federkiel bzw. Federhülsen genannt xP

Bella05  21.10.2011, 17:47

Danke für den Stern ;o)

hat nix zu bedeuten ! ist wie bei menschen..und wenn er sich aufplustert kann das ja auch passieren also nich shclimm

Wellensittiche haben Haare? Is ja ganz was neues...