Wellensittich hat eine blutblase am kopf?

Wellensittich  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Blut)

3 Antworten

Dies scheint mir mehr als wäre es nur eine gefiederlose Stelle während der Mauser. Dort sollten bald wieder Federn nachwachsen. Tun sie das nicht,würde ich dem Tierarzt anrufen, aber ich glaube nicht, dass es ernst ist.

Lg Hermelien

Ich würde denken, dass es sich dabei nur um eine Lücke im Gefieder handelt.

Oder es ist eine kleine Verletzung durch die Kralle während der Gefiederpflege.

Gerade zur Zeit der Mauser passiert das schon einmal.

Da musst Du gar nichts unternehmen.

Und auch keinen Tierarzt aufsuchen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Sicher, dass das ne Blutblase ist? Wir hatten Mal einen, der immer so aussah, wenn er gemausert hat.

Ansonsten gilt das was immer in solchen Situationen gilt SUCH DEN TIERARZT AUF. Der kann dir im Zweifelsfall am besten helfen.