Das Mädchen auf das ich stehe steht auf trainierte jung und ich bin ein Lauch . Was machen?

9 Antworten

Fang doch mal an mit Heimtraining :) Wird sich lohnen und es werden sich mehr Weiber für dich interessieren. Wenn du aber kein Bock darauf hast dann vergiss das Mädchen einfach. Es wird ein mädchen da draußen geben was dich so liebt wie du bist.

Es ist wichtig dass du selber mit dir zufrieden bist und dich liebst. Ist dies nicht der Fall musst du lernen dich zu akzeptieren oder du hebst deinen Hintern und arbeitest an deinem Problem. Wünsche dir viel Erfolg :)

Mit solchen oberflächlichen Mädels kannst du nichts anfangen. Um ihr zu gefallen kannst du natürlich trainieren gehen, aber ob sie das wert ist?

Du solltest dein Leben in erster Linie nach deinem Willen und Vorstellungen gestalten, nicht um andere Leute zu beeindrucken. Wenn du Lust hast Muskeln zuzulegen und zu trainieren, mach es nicht ihretwegen, sondern weil du es selbst für dich möchtest.

na, dann bist du vielleicht motiviert was zu ändern. das hilft auch bei andern mädels.

annokrat

ne andere suchen die suppengrün mag

Frag sie,ob sie ein Leben oder nur ein Six-Pack haben will?

Vorrausgesetzt ist natürlich ,das du keine Niete in der Schule bist .