warum ist Bushido so ein lappen?

4 Antworten

Das sind privat alles weich Eier die harte Musik Videos und Lieder machen

Es hat doch auch erfolg da alle möchte gern Gangster die CDs kaufen

Naja Mann sollte sich nur nicht mit richtigen Gangster einlassen die ohne zu zögern einen kalt machen

Er wird schon noch ein Brokkoli

Der war mir schon immer unsympathisch. Auch als er bei Aggro Berlin war.

Weil er alle seine Freunde nur verraten hat, die größte snitch ist, jeden manipuliert und versucht zu unterdrücken und jetzt seine Rechnung kassiert hat