Warum stehen „Ältere“ Frauen auf Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

....weil die älteren Frauen bereits an die Zukunft und Familienplanung, sprich Kinder denken.

Sie denken an zusammen-ziehen, eigene Wohnung, vielleicht ein Haus mieten oder bauen....all sowas eben.

wollen ja nicht alle aber och denke da es ihnen in dem alter meistens egal ist wie sie ausehen und so wollen sie mehr mit gekd anfangen also reisen oder so und sich zu haus wohlfühlen kanns aber nicjt bestaätigen bin zwar w aber erst anfang septemer 13 lg

Die haben eben schon gemerkt dass Attraktivität und Aussehen eben nicht alles ist.