Warum stehe ich immer auf die falschen?

2 Antworten

Es wäre ein extremer Zufall, wenn ausgerechnet die eine Person, auf die du stehst, von vornherein auch auf dich stünde. So funktioniert das mit Beziehungen nicht.

Wie funktioniert es dann? Indem man die Person, mit der man sich eine Beziehung wünscht, sich geneigt macht. Dafür muss man sich meist ziemlich ins Zeug legen, und selbst dann ist die Erfolgsquote meist gering (auch wenn es Leute gibt, die von sich was anderes behaupten - das kann man getrost als Anglerlatein klassifizieren).

Es gehört also ein gewisses Können und ziemlich viel Anstrengung dazu, eine Beziehung aufzubauen. Bei manchen Leuten hapert es am einen oder anderen, wenn nicht gar an beidem.

ich bin selbst sehr schlank. Dann darf ich doch erwarten oder mir wünschen

Du darfst erwarten oder dir wünschen, was du willst. Aber wenn du dich nicht bemühst oder in deinen Bemühungen versagst, dann kommt keine Fee und erfüllt dir deine Wünsche.

JustMee2024
Beitragsersteller

Das ist ja Mathematik. Dachte es wären nur Gefühle. Naja

Klasse , prima beschrieben.

Hier die Übersetzung...:Du hast hier -immer - von deinen Gefühlen und Erwartungen bei Mädchen erzählt. Das ist gut so. Sehr gut!

Aber / Und du stellst an uns und vielleicht auch an Menschen in der Umgebung die Frage nach Feedback. Wie man dich sieht. Also...Tip aus dem Nähkästchen von Opa. EINE BEZIEHUNG...geht immer von einer Frau aus. Nie vom Mann. Du kannst dich totbaggern, wenn sie nicht will. Hast Pech gehabt. Sage Ja zu einer Frau, die dich will. Erfahre etwas darüber was sie an dir mag und wie sie dich einschätzt. Dann hast du eine Beziehung als Basis für deine partnerschaftliche Entwicklung.

Zufrieden ? Ja ist okay. Nein? Dann Keine Beziehung! 🎯

JustMee2024
Beitragsersteller

Ich sage nicht ja zu jemanden an dem ich kein Interesse hab!