Ich steh auf ein mädchen möchte allerdings nicht, dass es unangenehm wird. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verhalte dich einfach völlig normal. sowas war sicherlich schon öfter im verein so

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Du wirst einen Korb akzeptieren müssen. Aber wenn du es nicht versuchst, wird es garantiert nie was.

ICH HATTE DIE GLEICHE SITUATION HAHHA OMG dachte kurz das du der typ wärst

also sei süß zu ihr bau mehr knk auf bedränge sie nicht und unternimmt fürs erste was und dann kannst du sie nach einer zeit fragen

Dann lass es. Ganz einfach! Wenn du keine Mut hast.