Ich bin komplett durcheinander?

1 Antwort

schreib ihr einen brief und bring ihr rosen und geb ihr das wenn ihr privat unter euch seid.

und ja man es kann sein dass sie interesse verliert wenn du nichts tust also probier dein glück du lebst nur einmal. wir mädchen setzen gerne unsere besten freundinnen als spitzel ein.

mach einfach nichts ist beschissener als so rine liebe vorbei gehen zu lassen nur weil sich niemand traut, glaub mir

RubySoy  15.11.2023, 14:44

Trau dich und sag es ihr, auch wenn es dir schwerfällt ist es das beste es ihr zu sagen :)