Warum stehe ich auf Fastfood…..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombi aus Fett und Zucker, bzw Fett und Salz ist sehr energiehaltig. Der Körper ist evolutionsbedingt so programmiert, dass er hoch energetische Speisen bevorzugt... Der Urmensch wusste ja nicht, wann es wieder was zu beißen gibt. Die Präferenz für Fett und Zucker ist somit ein Relikt aus anderen Zeiten, das der heutigen Gesellschaft ein wahrlich fettes Problem bereitet.

Dass dein Körper auf fettes Fastfood steht, ist also nicht verwunderlich ;)

Ab und zu ist es ja o.k.

Finde einen Mittelweg.