Er glotzt oft?

2 Antworten

In der Regel heißt das, dass er Interesse an dir hat, dich aber aus irgendeinem Grund nicht anspricht. Vielleicht zu schüchtern, vllt. bist du "zu" hübsch, oder er wartet auf ein ähnliches Signal von dir. (Hier sei angemerkt, dass Männer im allgemeinen echt k**ke darin sind, solche "Signale" zu deuten und auf offensichtlichere Hinweise angewiesen sind).

Mehr kann man dazu nicht wirklich sagen, ohne euch oder die Situation zu kennen.

kann viel bedeuten.

er mag dich

  • iwas findet er komisch an dir
  • er will so den ersten Kontakt aufbauen und erwartet ein Anzeichen von dir
  • er guckt dich garnet wirklich an, sondern einfach nur in die Richtung
  • oder 100 andere Gründe

frag ihn.