Wieso schickt sie den Typen weg als ich gekommen bin?

3 Antworten

Das muss nichts zu bedeuten haben das bildest du dir wahrscheinlich bestimmt nur ein

Da fehlen ein paar mehr Infos… hat sie dich gesehen und wollte vllt dass du zu ihr kommst und Angst gehabt wenn er bei ihr sitzt dass du es nicht tust und ihn deshalb weg geschickt … Die haben sich sicherlich nur gut unterhalten und vllt auch über dich im positiven

Weil sie Jungfrau ist und auf dich gewartet hat. Los, sprich sie an.

catskill
Beitragsersteller

was redest du. Sie hat zu viele Sexpartner er war ein Sexpartner. Außerdem ist das schon länger her