Warum spüre ich keine Bindung?

3 Antworten

Ich denke einfach das ihr beiden nicht zusammenpasst so wie du euch beschreibt kann ich mir gut vorstellen das du vieles an ihm nicht so toll findest im Alltag.

Ich denke der Grund wieso du keine so tiefe Bindung zu ihm hast ist einfach weil eure Chemie nicht stimmt und du auch keine starke Liebesgefühl spürst bei ihm.

Ich finde es immer schade das man so lange irgendwie zusammen bleibt und nicht für sich klären kann ob man die Person nun wirklich liebt oder nicht dann kommt nach Jahren die Trennung und man denkt sich dann als Mann wieso war sie nicht ehrlich zu mir oder hat sie mich nur ausgenutzt.

Elaa2001
Beitragsersteller

Ich habe ihm diesbezüglich mehrere Chancen gegeben und war auch immer transparent und habe die Probleme immer thematisiert aber er wollte diese nie wahr haben weil er so stark liebt und Angst hatte mich zu verlieren. Letzten Endes ist die Beziehung genau an den Problemen die er eines nicht sehen wollte dran gescheitert….

SmartEagle7  05.01.2024, 03:08
@Elaa2001

Das ist natürlich falsch die Probleme einfach abzutun oder zu verleugnen.

Ich denke du solltest für dich einfach ein Schlussstrich ziehen und nach einem Menschen suchen mit dem du auf gleicher Wellenlänge bist und wo du wirkliche Gefühle spürst.

Liebe ist eben ein trügerisches Spiel auch wenn man die Person liebt so muss diese Liebe nicht erwidert werden und dann wird man verletzt oder fühlt sich gebrochen im Herzen und leider gibt es auch einige die dann zu Hass & Abwertung übergehen dem anderen Geschlecht gegenüber was auch falsch ist.

Wahrscheinlich liegt es am Partner. Vermutlich fehlt ein wenig Leidenschaft in eurer Beziehung...

Da würde ich schon sagen, das, dass Problem an dir liegt