Warum sprechen Frauen nie Männer an?

11 Antworten

Wer Interesse hat soll das auch zeigen, egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn beide sich nicht trauen ist der Zug irgendwann abgefahren.....

Ich habe auch schon Männer angesprochen und würde es auch wieder tun.

Yolothann
Beitragsersteller

Viele Frauen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen

pingu72  12.07.2017, 23:24
@blubblub1912

 blubblub1912 .... Das ist kindisch und sollte spätestens mit der Pubertät aufhören....

pingu72  12.07.2017, 23:25
@Yolothann

Danke ;) Das würde ich mir auch wünschen.

blubblub1912  12.07.2017, 23:28
@pingu72

 pingu72 mansche schüchterne Frauen brauchen eine Art Start Hilfe

Yolothann
Beitragsersteller
@pingu72

Ich finde auch das das mit dem vorschicken kindisch ist

pingu72  12.07.2017, 23:36
@Yolothann

Es gibt auch verdammt viele schüchterne Männer, und die trauen sich nicht mal jemanden vorzuschicken weil sie dann vor ihren Kumpels als "Lappen" oder sonstiges dastehen.

Yolothann
Beitragsersteller
@pingu72

Frauen haben halt zu hohe Ansprüche

pingu72  12.07.2017, 23:44
@Yolothann

Frauen die der Meinung sind der Mann MUSS den ersten Schritt machen haben in anderen Bereichen auch oft hohe Ansprüche. Aber das kann man zum Glück nicht pauschalisieren, es gibt immer solche und solche.

Yolothann
Beitragsersteller
@pingu72

Am besten niemand spricht niemanden an und die Menschheit stirbt aus

Yolothann
Beitragsersteller
@pingu72

Wenn es so weiter geht,  dann doch

Es kommt durchaus auch vor, daß Frauen Männer ansprechen. Aber eben seltener.

Da es für sie auch peinlich ist und es schon sehr lange her gemacht wurde und so von uns auch jz weiter geführt wird das jungs sie ansprechen genau wie bei mädchen sie ignorieren einen damit er Dann sich sorgen oder so .denn genauen Grund kann ich jz nicht sagen

Ja ich finde es selbst komisch aber so sind frauen männer müssen alles machen und dann brechen frauen einem das herz so war es bei mir inzwischen habe ich daraus gelernt

Yolothann
Beitragsersteller

Wie haben sie dir denn das Herz gebrochen?

Kuro707070  03.06.2018, 00:26

bist du jetzt schwul oder was? (nichts gegen schwule aber bist du?)

vielleicht, weil sie oft schüchterner sind als viele Männer

Yolothann
Beitragsersteller

Männer sind auch schüchtern und Männer wissen doch gar nicht was sie sagen sollen

Sunnykuchen  12.07.2017, 23:52

Frauen oft doch auch nicht. Männer spielen ja oft den Macho um einer Frau zu gefallen, vielleicht kommt es daher, dass die eine Frau oft einfach ansprechen . und Frauen wollen sehen, ob er wirklich Interesse hat (auch, wenn es eigentlich egal ist, wer wen anspricht)

Yolothann
Beitragsersteller
@Sunnykuchen

Freuen reagieren eher abgeneigt wenn Männer sie ansprechen