Als Mädchen Jungs ansprechen?

7 Antworten

Heutzutage sollte das nicht mehr viel Unterschied machen. Einfach ansprechen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wär cool :) aber am besten wenn er alleine ist, mit kumpels stellen wir auf "cool"

also ich als Junge fände es nicht schlimm.
Ich sprechen hübsche Mädchen halt nicht so gerne an, weil gerade die meistens schon einen Freund haben. Ich hoffe, du hast mehr Erfolg als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, auf JEDEN FALL ansprechen , aber kommt natürlich auch auf den jungen an, wenn es so eine Art "Macker" ist würde ich vorsichtig sein aber wenn er an sich eine etwas zurückhaltende Person ist, dann ansprechen. Und wenn der Junge rot wird und nicht auf deine Fragen antworten kann, ist das sehr positiv weil er innerlich wahrscheinlich gerade einen Freudensprung macht. Mich (m)würde es auch riesig freuen wenn mich mal ein Mädchen anspricht, bin auch etwas verklemmt in der Hinsicht ;)

Refaela  16.01.2024, 00:32

und was wenn er schwarz ist (heul emoji )

Ich als Junge kann nur sagen, dass es für Jungs genauso ist wie für Mädchen. Viele Jungs (mich einbezogen) sind einfach zu schüchtern, Mädchen anzusprechen. Viele machen innerlich einen Freudensprung, wenn das Mädchen mal die Initiative ergreift. An sich ist es ja nichts Schlimmes. Was soll denn passieren?

Ich kann dir nur sagen, dass Jungs da nichts Negatives im Sinn haben, eher freuen sie sich darüber. :)