Warum spielen Waagen spielchen?

4 Antworten

Was für Spielchen spielen den Waagen so? Du musst sie schon auf eine ebene Fläche stellen, keinen Teppich sondern festen Boden drunter und dann sollte es klappen. Waagen mögen es aber nicht ausgetauscht zu werden. Darum ist eine aussagefähige Kontrolle eigentlich nur möglich wenn man immer die gleiche nimmt. Auch ist es angeraten sie nur einmal die Woche und dann möglichst zur gleichen Zeit zu nehmen um ein aussagefähiges Ergebnis zu bekommen.

Was hat das Sternzeichen damit zutun? Seit der Erfindung des Supermarktes und der Zentralheizung haben die Jahreszeiten nur noch sehr wenig Auswirkungen auf die Schwangerschaft und die Entwicklung der Embryos vor und der Säuglinge nach der Geburt. Das persönliche Horoskop war vielleicht mal eine zureichender Quelle der Vorrausage, mit der Findung der naturwissenschaftlichen Zusammenhänge gibt es aber deutlich treffsicherer Methoden.

Habe ich komischerweise noch nie.

Vielleicht, weil ich noch nie davon gehört habe, dass ich mich so verhalten muss.

Und nebenbei Horoskope und sondergleichen für Humbug halte..

Die Theorien werden immer interessanter 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus