Erfahrungen mit Skorpion Männern (Sternzeichen)?

5 Antworten

Da das Schwachsinn ist, ist es völlig Schnuppe. Sage ich dir als Skorpion.

Mischi2009  12.11.2021, 09:25

Bin auch skorpion und jap ich finde auch das das komplett egal ist

Weissauchnix101  12.11.2021, 09:27
@Mischi2009

Das musst du nichtmal "finden". Wenn man mal nachdenkt, könnte man sehr schnell begreifen, dass die Sternzeichen keinen Wert haben können, außer dass man sich ne schöne Kette mit Namen um den Hals hängen kann. Z.B. die von meiner toten Oma, die ich aber leider nicht mehr finde, sonst würde ich die trotzdem tragen, verdammt.

Also ich glaube das jeder anders ist und Sternzeichen nicht wichtig sind aber mein Partner ist Skorpion. Er kann echt ne zicke sein und ist sehr direkt und ehrlich. Wenn man Probleme hat kann man sie jeder zeit ansprechen und er setzt auch häufig diese um damit ich glücklicher bin. Aber wenn man streitet/diskutiert kann er echt mega das A*schloch sein und ist dann ein Sturrkopf. Wie gesagt jeder ist anders aber so ist seine Art. An sich läuft die Beziehung mega gut.... das sind meine Erfahrungen so.

Ich bin Sternzeichen Zwilling (falls das wichtig sein könnte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternzeichen spielt keine Rolle, sondern eher Erziehung und Umgang.

Ich kenne zwei Skorpione. Die können nicht verschiedener sein.

Hat mich wie scheiße behandelt und ist mir nach 2 jahren beziehung 2 monate mit seiner besten Freundin fremdgegangen, war dann meine Schuld weil ich keine offene Beziehung wollte ^^ hat sich aber generell wie ein Kind verhalten und war sehr komisch der Typ

hellgirl420
Beitragsersteller

Kenne es auch nicht anders....

Mein Freund ist skorpion und ich bin auch skorpion und das ist komplett egal solang du die person liebst

Mischi2009  12.11.2021, 09:29

Das sternzeichen ist sowieso komplett egal