Warum ist Clash Royale so unfair?

7 Antworten

Ich habe auch so ein Problem. Ich bin Level 6 bis 9 und muss gegen Level 11 Gegner kämpfen. Bei mir ist es auch so dass der Gegner mehr Elexier hat weil er nach 2 Sekunden gefühlt 30 Elexier verwenden durfte

Hey,

Das siehst du ganz falsch.Es läuft überhaupt nicht unfair.Das bildest du dir nur ein.Entweder du hast mehr Elixier wie der Gegner investiert oder du hast ein teueres Deck wie er.

Viel Grüße,

Luca

franky3010  12.06.2024, 10:11

Das stimmt so leider nicht mehr.

Manche Gegner bekommen im Game einfach einen Elixierschub die das Ganze unfair machen. Kann man sogar in den Kampflogs gut erkennen.

Renate2804  22.10.2021, 16:24

Hallo Luca. Bezugnehmend auf deine Frage: das richtet sich immer nach den Antworten, die als "hilfreich" mit einem Stern ausgezeichnet werden. Liebe Grüße, Renate.

Ihr bekommt gleich viel Elixier. Den Beweis hast du, indem du die Wiederholung anschaust.

Es sieht so unfair aus, weil wenn er angreift, z.B. Golem, dann musst du natürlich viel setzten, um ihn zu töten. In dieser Zeit setzt dein Gegner nichts und spart so Elixier. Wenn du den Golem getötet hast, dann kann es sein, dass dein Gegner wieder genug Elixier hat, um einen weiteren Golem zu setzen.

Tipp: Lass dein Elixier nicht voll laufen, also bei 9,5 Elixier solltest du eine Karte setzen, um keine Elixier zu verschwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Dein Deck ist wahrscheinlich zu teuer . Das heißt du musst ein paar billigere Karten ins Deck tun

Naja es kommt ja auch darauf an welche Karten deine Gegner spielen

NinjaYai
Beitragsersteller

Sein deck kostet 5.0 Elexir und meins nur 4.1 und trozdem war seins Schneller